Montag, 10. Oktober 2011

 Heute wäre genau der richtige Tag um einfach nur ein bisschen abzuhängen und alle fünfe gerade sein zu lassen. Das haben auf jeden Fall die Affen im Augsburger Zoo gemacht, den wir vor kurzem besucht haben.
Mein Sohn war total begeistert. Für leuchtende Kinderaugen und ein lächeln im Gesicht ist keine Fahrt zu weit und keine Mühe zu groß!


Aber heute stand spielen in der Wohnung auf dem Programm. Das Wetter zwingt uns im warmen Kinderzimmer zu bleiben. Hier wird man von der Frau wieder zum kleinen Mädchen und kann all seine Spieltriebe in vollen Zügen ausleben. Hier kann man bauen und spielen und einfach mal wieder Kind sein. Als ich noch so klein war gab es auch tolle Spielsachen aber kein Vergleich mehr zu heute. Wobei ich viele Dinge auch als völlig unnötig und sinnlos empfinde. Ich habe zu meiner Mutter vor kurzem gesagt, daß sie froh sein soll, daß ich nicht mehr so klein bin. Denn sie müsste dann vermutlich sehr viel Geld für mich ausgeben.

Keine Kommentare: