Mittwoch, 23. November 2011

Meine Lieblingsstrickerin

 Heute möchte ich euch mal meine absolute Lieblingsstrickerin vorstellen. Momo. Jedesmal, wenn ich mich bei Raverly umschaue, dann muß ich mir Ihre Projektseite anschauen. Sie macht so schöne Sachen. Ihr letztes beendetes Projekt ist diese Jacke oben. Die Anleitung ist eigentlich für eine Kinderjacke.
Und absolut bombastisch finde ich "Nightingale". Ist das nicht der Hammer? Aber ich glaube, ich erzähle gar nicht so viel hier könnt ihr euch ihre tollen Projekte bei Raverly anschauen. Die Bilder sind hier natürlich mit ihrer Zustimmung im Blog!

Kommentare:

Farbenspiel hat gesagt…

Da hast du recht,eine superstrickerin.
Die gelbe Jacke ist ein traum,die weiße lange Jacke auch wunderschön.
Ein großes Lob an die Strickerin.
LG.
Ingrid

Melanie strickt hat gesagt…

Ja, ich finde auch sie hat ein herrliches Auge auch für Farben. Und sie ist wirklch Mega-schnell.