Dienstag, 13. Dezember 2011

Unfreiwillige Blogpause

Da am Wochenende unsere Kamera den Geist aufgegeben hat, muß ich eine unfreiwillige Blogpause einlegen. Zu gerne hätte ich euch ein Foto von meinem Geburtstagsgeschenk gezeigt. Ich habe mir das Nadelset von Knit pro gewünscht, bekommen und schon angefangen damit zu stricken. Ein paar "Kröten" sind auch zusammengekommen, und da ich seit gestern wieder ein Auto habe, werde ich mich heute auf den Weg zu Fischer-Wolle machen, und das Geld auf den Kopf hauen.

Ich hoffe, das ich mich dieses Jahr noch mit Bildern bei euch melden kann! Vielleicht hat das Christkind ein einsehen und Mitleid mit uns und legt uns eine neue Kamera unter den Baum! Eure tollen Blogs werde ich natürlich weiterverfolgen und schauen was ihr alles tolles macht.

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Hallo Melanie,

na so ein Pech.
Aber von deinem Ausflug hättest du was erzählen können, wäre zu gern mitgekommen.
Na vielleicht ein anderes Mal.
LG Petra

Melanie strickt hat gesagt…

Na das wenn ich gewusst hätte. Wenn ich nächstes mal zu Fischer-Wolle fahre, dann sage ich dir bescheid. Dann kommt Sohnemann zu Oma und wir beide machen eine Shoppingtour!