Dienstag, 14. Februar 2012

Verspäteter Bloggeburtstag

Da bin ich nun schon ein Jahr alt geworden und meine Schreiberin hat meinen Geburtstag verpasst. Am 9.Februar erblickte ich das Licht der Welt und habe meinen ersten Post gezeigt. Voller Stolz wartete ich auf die ersten Besucher und Kommentare, die auch nicht lange auf sich warten ließen. Jedesmal, wenn ich mit Worten oder Bildern gefüllt wurde, empfand ich Freude. Mein Schreberling hat in dieser Zeit viel viel neues gelernt und viele neue Leute Blogs und Inspirationen gefunden. Vor meiner Geburt hat sie nur Socken und Schals gestrickt und dank mir hatte (und hat sie immer noch)  den Mut und Ehrgeiz immer wieder Neues zu lernen und auszuprobieren. Ihr müsst euch vorstellen, sie kannte nicht mal die ganz eigene Welt von Raverly richtig, obwohl  sie schon seit ein paar Jahren dort angemeldet war. Ich bin gespannt, was noch alles kommt, und was meine Verfasserin noch alles an Wort und Bild für mich hat. Ich weiß, daß auch sie Stolz auf mich hat und viel Freude an mir findet.

Lieber Blog,
ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Es tut mir leid, daß ich diesen wichtigen Tag vergessen habe!
Und liebe Leserinnen und vielleicht auch Leser!
Vielen Dank für alle euren netten Kommentare und für die Zeit die ihr in das Lesen meines Blogs investiert. Wir beide Freuen uns sehr, daß es die Welt des WWW gibt und hoffen auch weiterhin, daß ihr uns hin und wieder besucht.

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Also dann mal.... Happy Birthday und ich lese immer gerne in deinem schönen und spannenden Blog. :o)!!
Liebe Grüsse
Berni

Zelda hat gesagt…

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche. Habe Dich ja erst vor kutzem entdeckt, aber freue mich immer von Dir zu lesen.

LG
Zelda

Ina hat gesagt…

Happy Birthday! Das ist toll, so ein Bloggeburtstag. Freue mich immer bei Dir zu lesen & völlig baff wie schnell Du bist.

LG Ina

Martina hat gesagt…

Hallo,

zu deinem Bloggeburtstag alles Gute! Das WWW hält viele tolle Ideen bereit. Manchmal weiß man nicht was man zuerst machen soll. Viel Spaß weiterhin beim bloggen.

LG Martina

Nadelpoesie hat gesagt…

Happy B-Day auch von mir :)

Martine hat gesagt…

Zum Bloggeburtstag alles Gute! Das ist ja lustig, unsere beiden Blogs sind ja fast genau gleich alt (spielen wohl zusammen im Kindergarten, hihi...)
Liebe Grüße
Martine

Anonym hat gesagt…

Incredible! This blog looks exactly like my old one!
It's on a totally different topic but it has pretty much the same page layout and design. Outstanding choice of colors!

Feel free to surf to my weblog: vouchers for JCpenney