Donnerstag, 14. Februar 2013

Familienzuwachs








Seit gestern ist unsere Familie gewachsen. Unser neues Mitglied heißt Rudi und ist ca. 3 Monate alt. Er ist erst vor zwei Tagen aus Grand Canaria hierher gekommen. Natürlich ist es ihm hier viel zu kalt, und unsere Spaziergänge reduzieren sich noch auf ein Minimum. Der arme Kerl wurde auf der Insel in einem Müllsack mit seinen Geschwistern gefunden. Leider ist Rudi der einzige Überlebende aus diesem Wurf. Jetzt hat er bei uns sein Zu Hause gefunden, und wir hoffen, daß er sich gut einlebt. Die erste Nacht ist es auf jeden Fall ganz gut gegangen. 





Und ein Paket hat der Postbote auch noch gebracht. Von Drachenwolle. Die Farbe ist nicht ganz so knallig, wie sie auf dem Bild erscheint. Aber einfach nur wunderschön. Mal schauen ob unser kleiner Rudi mich abends auch noch so fleißig stricken lässt!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo,

Der Kleine sieht ja goldig aus. Höffentlih gewöhnt er sich schnell an unßer Wetter.

LG Martina

Micränsche hat gesagt…

Was für ein süßer Herzensbrecher!
Du kannst ihm ja für die kalten Tage einen Pullover stricken. Das hab ich für unsere alte Hündin auch gemacht. Damit der nicht so umständlich anzuziehen ist, habe ich ihn auf dem Rücken zum Knöpfen gemacht. Du kannst ja gut stricken, das kriegst Du sicher hin.
Viel Spaß mit dem Kleinen!
Liebe Grüße, Juliane

Kerstin hat gesagt…

was für ein süßes Kerlchen! Wünsch euch viel Freude mit ihm!
LG Kerstin

Ingrid hat gesagt…

ach ist der süüüüüß-
gut dass er ein neues, gutes Zuhause gefunden hat, leider hat nicht jeder so viel Glück.

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh der arme kleine Kerli, da hat er ja Glück gehabt!
Es macht mich traurig, wenn ich solche Sachen höre, Tiere sind doch kein Müll;-(
Ich wünsche dir und dem kleinen alles Gute und dass er alles Schlimme bald vergessen kann!
Liebe Grüsse maggy

Gisela hat gesagt…

Der Arme! Jetzt hat er es sicher gut und kann sich von seinem Trauma erholen. Schrecklich, wie mit Tieren umgegangen wird!

Die neue Wolle gefällt mir, genauso, wie die tolle Jacke, die Du Dir gemacht hast.

Herzliche Grüße, Gisela

Andrea K. hat gesagt…

Ach, was ist euer Rudi für ein herziges Kerlchen. :-) Er schaut so treu. Bestimmt habt ihr viel Freude mit ihm.

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Dieser Blick, schmacht. Kann man dem Kleinen einen Wunsch abschlagen? Ich denke nicht. Der hat bestimmt den Schalk im Nacken und jede menge Unsinn im Kopf. Viel Spaß mit Rudi.

Viele liebe Grüße


Anja

Mifay hat gesagt…

wahhh der ist so süss der kleine, da könnte ich glatt vergessen deine schöne drachenwolle zu loben ;-)

lg Mifay

mamo unikate hat gesagt…

Ach ist der Kleine allerliebst! Und der Name passt total zu ihm. Da habt ihr ja ganz viel Glück gehabt, dass ihr einander gefunden habt. LG, mo(nika)

Mary hat gesagt…

Meine Güte, ist der niedlich! Der Arme hat ja echt schon viel mitgemacht! Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!

LG Mary