Dienstag, 31. Dezember 2013

Danke für ein weiteres tolles Bloggerjahr

Ich möchte das Jahr 2013 mit einem dicken Dankeschön an euch alle verabschieden. Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, waren täglich ca. 10 Besucher auf meiner Seite und ich hatte die erste Zeit nicht mehr als 6-7 Leser die sich eingetragen haben! Aber je länger das Blog bestand, desto mehr Besucher kamen hier auf meiner Seite vorbei! Mittlerweile kommen hier täglich ca 400-500 Gäste vorbei und meine Leserschaft ist auf 169 follower gestiegen! Jedes Kommentar von euch und jeder neue Leser motiviert mich zu den Nadeln zu greifen und meine Fortschritte, aber manchmal auch Rückschritte, hier zu posten. Ein Hobby macht um ein vielfaches mehr Spaß, wenn man es in einer so tollen Gemeinschaft betreibt wie mit euch!! DANKE an jeden der dieses Blog liest! DANKE für alle Kommentare, die mir schon oft weitergeholfen haben! DANKE,DANKE,DANKE!!!!!
Da ich ungerne mit halben Sachen in´s neue Jahr gehe, habe ich heute noch feste Fäden vernäht, und auch ein Tuch durfte noch ein schönes Bad nehmen
 Ich bade alle meine Handgestrickten Sachen in Babyshampoo . Wird dann schön weich und hat einen angenehmen Geruch!

Und Frau Hermes ( ich hab leider keine Ahnung wie die nette Dame heißt) hat mich heute noch sehr glücklich gemacht! Meine Nadeln sind im Moment jungfräulich, werden es aber in spätestens 10 Minuten nicht mehr sein!!
Jetzt bleibt nur noch zu sagen, das ich Euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr wünsche. Passt um 12 Uhr alle gut auf Eure Hände und vor allem auf euch gut auf!! Ich bleib im Haus und lass die anderen Böllern!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Melanie,
ich kommentiere hier sehr selten. Ich habe aber deinen Blog abonniert. Dir und deiner Familie wünsche ich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2014. Eine Frage habe ich, was ist das für tolle Wolle, die du dank Frau Hermes ;-) bekommen hast?

Viele Grüße


Anja

Melanie Mielinger hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein glückliches und gesundes neues Jahr. Also die beiden grünen und pinken Stränge sind Malabrigo Worsted, und die übrigen sind Malabrigo Rios. Die habe ich gestern auch gleich angestrickt und werde morgen dazu ein Foto zeigen!

Leibe Grüße Melanie

Martine hat gesagt…

Liebe Melanie,
der Dank geht ganz an Dich, denn Deine Posts sind immer sehr erfrischend und abwechslungsreich, und für uns alle ein Gewinn!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2014 - und uns, dass Du weiter so spannend bloggst!
Liebe Grüße
Martine

Melanie Mielinger hat gesagt…

Vielen Dank für diese lieben Worte Martine,
Ich wünsch Dir auch von Herzen ein glückliches neues Jahr 2014 und Danke für Deine vielen schönen Kommentare die Du schreibst!

Liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Melanie,

Danke für die guten Wünsche und die schnelle Antwort. Ich habe mir fast schon gedacht, dasses Malabringo ist. Ich wollte nur noch mal sicher gehen :-).

Viele liebe Grüße


Anja

Anonym hat gesagt…

Babyshampoo?!
Tolle Idee :-)

Grüße,
Tina