Donnerstag, 6. Februar 2014

Symbiotic Cowl

Pünktlich zum Ende des KAL in der Gruppe von Hanna Maciejewska ist mein Symbiotic Cowl fertig geworden. Ich find ihn Klasse und es hat einen mordsmäßigen Spaß gemacht diesen Schal zu stricken. War mal wieder was ganz anderes. Ich habe mit Drachenwolle Merino Hochfein gestrickt und Nadelstärke Nr. 4,5. Wie lange ich insgesamt gebraucht habe, kann ich leider nicht genau sagen. Ich hab immer mal wieder, wenn ich Lust hatte, daran gestrickt. Da der Winter aber in diesem Jahr extrem Faul zu sein scheint, oder noch irgendwo im Urlaub rumhängt mit einem schicken Cocktail in der Hand und uns wahrscheinlich währenddessen auch noch auslacht, hebe ich mir den Cowl wohl für´s nächste Jahr auf. 
Liebe Winter: Unsere Kinder würden so gerne noch Schlitten fahren. WO BIST DU?????????

Und jetzt wandert dieser Post noch rüber zu RUMS

Kommentare:

Frau H. hat gesagt…

Das Muster ist sehr interessant und er sieht sehr kuschelig aus!
übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
LG
Frau H.

Hilda hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Das ist mal ganz was anderes. Sehr schön!

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toll und die beiden Farben harmonieren perfekt miteinander!
LG Sonja

diefahrradfrau hat gesagt…

Wow, interessante Idee! gefällt mir.
LG
Christiane

Tina Schneider hat gesagt…

Der ist ja toll!!! Die Farben sind super zusammen und das Muster ist einfach klasse!

Liebe Grüße
Tina

Rosalie hat gesagt…

Das sieht wirklich interessant aus und ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Strickmuster es doch auf der Welt gibt.
Liebe Rosaliegrüße

Lavendelmaschen hat gesagt…

Der sieht aber wirklich klasse aus! Ein interessantes, tolles Muster.
Einen guten Wochenstart
und liebe Grüße,
Moni

Anonym hat gesagt…

Have you ever thought about creating an ebook or guest authoring on
other websites? I have a blog based on the same topics you discuss and would love to have you share some
stories/information. I know my visitors would appreciate your work.
If you are even remotely interested, feel free to send me an email.



Take a look at my weblog ... trading strategies compared - ,