Donnerstag, 13. März 2014

Laneway

Laneway ist fertig und ich bin zufrieden. Das war bisher mein größtes Projekt und wirklich viel zu stricken. Aber es hat sich gelohnt.




Anleitung: Laneway
Material: Madelinetosh Merino Light in Tern und Grashopper
Verbrauch: 3,2 Stränge von Tern und 0,8 Stränge Grashopper
Beginn: 01. März 2014
Beendet: 09. März 2014
Spaßfaktor: Absolut gegeben. Trotzdem das es eigentlich immer glatt rechts gestrickt wird, gibt es durch Ab- und Zunahmen und die Streifen immer etwas zu tun!
Und jetzt ab zu RUMS damit!

Kommentare:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wooow! Das sieht großartig aus! Sitzt perfekt an dir und die Farben sind herrlich!

Micränsche hat gesagt…

Sieht toll aus!
Liebe Grüße, Juliane

Anna hat gesagt…

Wow! Das sieht super aus - Farben und Schnitt sind einfach perfekt. Und wie wahnsinnig schnell du gestrickt hast!
Liebe Grüsse,
Anna

Claudia hat gesagt…

Wow - das Kleid ist der Hammer!
Es passt dir total gut und sieht echt klasse aus!
Claudia

Anneli hat gesagt…

Liebe Melanie,

das Kleid ist wirklich gut gelungen und steht Dir ausgezeichnet. Ich habe mich in Deiner Gallerie umgesehen und finde, dass Du viele schöne Sachen gestrickt hast. Kompliment!

Gruß, Anneli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hut ab für so ein Grossprojekt.Das Kleid sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet!
LG Sonja

Margrit hat gesagt…

Das sieht Mega gut aus, da bekomme ich auch Lust drauf
Lg margrit

wolliges hat gesagt…

WOW!!!
so toll geworden, steht dir ausgezeichnet!!!

lg simone