Samstag, 8. März 2014

Viele Fotos


Heute kann ich euch meine fertigen und aktuellen Projekte zeigen. Und die Wollschätze die hier in den letzten paar Wochen eingetroffen sind. Viel Spaß beim schauen!
 See you There ist fertig und die Tragefotos werden nächste Woche noch gemacht!!

 At dawn ist auch so weit fertig es müssen nur noch die restlichen Fäden vernäht werden und das Tuch darf noch baden
 Und ich hoffe, das ich Laneway heute noch fertig machen kann! Und jetzt noch viel Spaß beim Wolle anschauen





Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow, tolle Wolle ist bei dir eingezogen. Da können wir uns ja auf wunderschöne Projekte von dir freuen.

Die JAckeist toll geworden, wenn das auch nicht meine Farbe wäre. Aber sonst, echt schön. Und der Pulli wird auch super. Ich freue mich schon auf die Tragefotos.

Liebe Grüße
Iris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..gleich drei so wunderschöne Grossprojekte zu zeigen.Die Jacke ist ein Traum,aber auch der Pulli und das Tuch können sich sehen lassen.Deine Wollbeute ist wunderschön,tolle Farben alles!
LG Sonja








Frau Betty hat gesagt…

Wow, ich glaube, ich kenne niemanden, der so schnell strickt wie du!
Tolle Jacke, der Laneway gefällt mir auch sehr gut, da bin ich in Versuchung ihn auch zu stricken :)

Mary hat gesagt…

Die Jacke ist toll! Art und Muster gefallen mir sehr! Auch die anderen Sachen schauen schon mal sehr interessant aus - ich bin auf die weiteren Fotos gespannt!
Und die Wolle erst ... traumhafte FArben!
LG Mary