Samstag, 10. Mai 2014

Aktuelles Projekt: Xanti von Hanna Maciejewska

Ein paar Sachen sind in letzter Zeit fertig geworden aber noch nicht gebloggt. Im Moment habe ich die Fotos dafür auch leider auf einem anderen PC, an den ich grad nicht rankomme. Aber dafür kann ich euch mein Aktuelles Projekt zeigen. Xanti von Hanna Maciejewska gestrickt aus Madelinetosh Merino Light in der Farbe Tart. Das ist ein echt tolles Projekt. Nie langweilig und einfach spaßig zu stricken.
Nächste Woche zeige ich hier dann mehr von meinen fertigen Projekten. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und schönes Stricken!!!!

Kommentare:

Krissy hat gesagt…

Sieht schon mal toll aus, wobei ich mich für den Pullover einfach nicht erwärmen kann. Wo bekommst du eigentlich immer die tolle Wolle her?

Lg Krissy

Melanie Mielinger hat gesagt…

Hallo Krissy,
Vielen Dank für dein nettes Kommentar. Also ich kaufe meine Wolle am liebsten bei MeinWollshop. Wenn ich da vormittags bestelle, dann hab ich sie am nächsten Tag. Oder bei Fischer Wolle oder bei der Wollbox.

LG Melanie

Krissy hat gesagt…

Vielen Dank fur deine Antwort!! MeinWollshop kannte ich noch gar nicht. Ich suche schon lange eine Online-Shop, der mehr wie 1-2 Stränge von Madelinetosh oder Malabrigo auf Lager hat.

LG Krissy