Dienstag, 12. August 2014

Aktuelles Projekt Zippety

Heute gibt´s mal was aktuelles! Ich habe gestern einen Teststrick beendet, den ich aber noch nicht zeigen darf, und kann jetzt an meinem Zippety weiterarbeiten. Die Farbe ist doch der Hammer. Bei Fischer Wolle gibt es seit kurzem von Schachenmayr neue Merinowolle in verschiedenen Stärken. Ich musste natürlich gleich mal was davon ausprobieren. Und nachdem ich bei Raverly die tolle Strickanleitung von Hannah Maciejewska gewonnen habe, hat sich das zufälligerweise angeboten. Und bei ihrem Herbst KAL bin ich auch dabei.
Bei uns ist das Wetter im Moment so, daß man solche Pullover wohl bald wieder brauchen wird!! Und jetzt ab damit zum Creadienstag

Kommentare:

Tina H. hat gesagt…

Hallo Melanie, ich habe Deinen Blog gefunden, durch "Gabi's Wollsucht". Ein wunderschöner Blog und der Pulli ist traumhaft schön. Die Farbe einfach super. Hier passt das Muster mit der Farbe excellent zusammen. Tolle Sachen strickst Du!!

GLG Tina und einen schönen Tag

Melanie Mielinger hat gesagt…

Hallo Tina,
herzlich Wilkommen hier auf meinem Blog. Es freut mich sehr, das dir meine Projekte gefallen.

Liebe Grüße Melanie

coccinellids hat gesagt…

oh, der Pullover ist wirklich ein Traum! Sieht super aus und die Farbe ... Hammer! Ein bisschen Zeit brauchst du ja noch dafür, so lange darf es dann gerne noch Sommer bleiben, ok?
Liebe Grüße, kik

Melanie Mielinger hat gesagt…

Vielen Dank, Kik! Wegen mir kann es noch eine ganze Weile Sommer bleiben. Wir haben hier im Ort ein Freibad, es sind Ferien, und wir können nicht baden gehen :-(

Kerstin Garbe hat gesagt…

schon allein die Farbe ist der Hammer! das wird ein sehr schöner Pullover!
LG Kerstin

Ingrid hat gesagt…

Der Pulli wird echt wunderschön. Die Anleitung muss ich mir mal anschauen. Wann trägst du eigentlich deine ganzen Pullis?
Heute ist es zwar frisch, aber der Sommer kommt wieder und die Strickpullis dürfen noch eine ganze Weile in den Schrank.