Dienstag, 19. August 2014

Fine Tune

Schon eine ganze Weile fertig, ist dieser Loop von Joji Locatelli. Ich mag diesen Schal unheimlich gerne. Es hat Spaß gemacht ihn zu stricken, und jeder hat dieses Teil bestimmt auch nicht.  Dieses Projekt ist ideal, wenn ihr noch ein paar Wollreste daheim liegen habt. Also eigentlich für alle die Stricken :-)) Ich habe meinen Loop aus Skein Top Draw Sock (grau), und Resten aus Malabrigo Sock ( pink und lila) und Madelinetosh Merino Light ( dunkelblau und gelb) gestrickt.
Die Anleitung dafür gibt es hier. Und jetzt ab damit zum Creadienstag und zur Stricklust


Kommentare:

Pariser Landluft aus der Tube hat gesagt…

Hallo Melanie,
Dein Fine Tune ist toll geworden und steht Dir total gut :-))

Ich stricke auch grad an einem Fine Tune - ist eins meiner Projekte für den jojifallkal2014 ;-)

Liebe Grüsse
von der Su

Melanie Mielinger hat gesagt…

Oh, wie schön! Da bin ich ja schon gespannt auf deinen fertigen Loop!!

Liebe Grüße Melanie

Punktemarir hat gesagt…

Sehr schick :-) Steht Dir sehr gut...

Liebe Grüße, Brigitte