Donnerstag, 23. Oktober 2014

Seashore

Seit gestern gibt es die neue Anleitung von Isabell KraemerSeashore, auf Raverly zu kaufen. Ich durfte die Anleitung testen und hab mein Exemplar schon zu Hause. Der Pullover ist ziemlich oft in Gebrauch, da er mir vom Schnitt und von den Farben extrem gut gefällt.





Gestrickt wird mit Nadelstärke Nr. 3,5 und Nr. 3. Ich habe den Pullover aus Madelinetosh Merino Light gestrickt und dafür 3 Stränge gebraucht. Brauche ich noch einen Zweiten????

Kommentare:

wolliges hat gesagt…

ganz klar noch einen Zweiten :-)
der Pullover sieht klasse aus und steht Dir ausgezeichnet.
Ich werde warten, bis es die Anleitung in deutsch gibt.

Liebe Grüße
Simone

deUhl hat gesagt…

Ich bin auch der Meinung.....ein Zweiter kann nicht schaden.
Herrlich leger!
Lieben Gruß,Sabine

Iris hat gesagt…

Also ich finde auch, das ein Zweiter nicht schaden kann. Ich habe den Pulli eben schon bei Ravelry entdeckt und finde den total super :-)

Und natürlich habe ich deine Bilder dort auch schon entdeckt :-)

Liebe Grüße
Iris

maryaustria hat gesagt…

Ein schöner Pulli! Irgendwie schlicht, aber doch was besonderes! Super!
LG Mary

Andrea hat gesagt…

Ich würd sagen auf jeden Fall,denn der Pulli sieht traumhaft aus :)))))

Lg Andrea

Ingrid hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli, die Farben sind toll.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

So bequem wie der tolle Pulli aussieht,brauchst du bestimmt noch einen Zweiten:)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie,
welches Blau und welches Braun hast du genau gewählt für diesen tollen Pulli? Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut! :)
LG, Heike

Melanie Mielinger hat gesagt…

Liebe Heike,
das Blau ist die Farbe Denim in TML und das dunkelgrau ist die Farbe Thunderstorm in TML.

Liebe Grüße
Melanie