Samstag, 20. Dezember 2014

Cowls and Loops

Wie der Title meines Posts ja schon sagt, hab ich mir endlich mal einen schönen Loop gestrickt. Das war ein Test für die Designerin  Hanna Maciejewska. Die Anleiutng für den supertollen Schal mit vielen, vielen Verzopfungen gibt es hier.


Und noch ein Test für Justyna Lorkowska ist fertig. Der war eigentlich für meinen Mann gedacht, aber ich weiß noch nicht, ob ich diesen schicken Halswärmer unbedingt abgeben möchte. Das Garn ist außerdem so schön weich und genau meine Farbe. Der Loop oben wurde mit Malabrigo Rios in der Farbe Niebla und 6mm Nadeln gestrickt, und der Cowl unten mit Malabrigo Merino Worsted in der Farbe Frost Gray und 5 mm Nadeln. 


Die Anleitung für Garfunkel findet ihr hier. Ich bin grad im Moment absolut beschäftigt mit teststricken. Im Dezember wird noch eine Jacke fertig, im Januar ein Pullover und eine Jacke, im Februar noch eine Jacke, und im Mai eine Jacke und ein Kurzarmpullover. Ich weiß also, was ich über die Feiertage zu tun habe. 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein super schönes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Wolle und Stricknadeln und Strickbücher und Maschenmarkierer........ unterm Weihnachtsbaum. Einen guten Rutsch wünsche ich euch noch nicht, da wir nach den Feiertagen noch mal voneinander hören!!

Und noch ein kleiner Nachtrag: Ihr findet mich jetzt auch auf Instagram! Klick hier 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da gefallen mir jetzt beide Halswärmer extrem gut,geniale Farbe!
LG Sonja

deUhl hat gesagt…

Sie stehen Dir Beide sehr gut.
Lieben Gruß,Sabine