Montag, 5. Januar 2015

Evocative

Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr viel Zeit mit eurem Hobby und euren Lieben verbringen könnt. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht!!!
Eine absolut schöne Anleitung gibt es ab dem 15. Januar auf Raverly zu kaufen. Designed hat den Pullover Hanna Maciejewska. Und ich durfte teststricken. Ich habe den Pullover mit Merino Mix von Schoeller und Stahl gestrickt. Leider ist diese Wolle nicht mehr erhältlich. Zumindest nicht mehr bei Fischer Wolle :-((
Die Anleitung ist super geschrieben und auch leicht zu folgen.






Es war wirklich sehr sehr kalt als wir die Bilder gemacht habe, deshalb war mich auch nicht ganz so zum lachen zumute!!

Kommentare:

Pariser Landluft aus der Tube hat gesagt…

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir für 2015 auch viel Glück, Gesundheit und Zeit für Dein Hobby - und ich bin sehr gespannt, was wir dieses Jahr für schöne Designs von Dir sehen werden.

Der Pulli ist Dir sehr gut gelungen - Du Strickkünstlerin :-)

Liebe Grüsse
von der Su

Ingrid hat gesagt…

Der ist sehr hübsch geworden und die Farbe steht dir gut. Mir gefallen auch die Anleitungen von Hanna gut, ich habe aber noch keine gestrickt.
Auch dir ein schönes neues Jahr.
LG
Ingrid

maryaustria hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli! Das Muster gefällt mir sehr! Und er steht dir wider einmal auch ganz ausgezeichnet!
Dir auch viel Glück und Gesundheit und natürlich viel Zeit für die Dinge die du magst!
LG Mary