Mittwoch, 25. Februar 2015

Jupiter Sky

Seit gestern gibt es nun mein neues Tuch "Jupiter Sky" auf Raverly zu kaufen. Ich mag es absolut und bin mehr als zufrieden damit!! Ich hoffe, das es euch auch gefällt und das ich das ein oder andere Tuch mal beim durchstöbern eurer Blogs anschauen darf.



Für alle die nicht bei Raverly angemeldet sind, gibt es die Anleitung für das Tuch auf in meinem dawanda Shop zu kaufen.
So, und jetzt mach ich die nächste Anleitung fertig zum testen, das es bald wieder was neues gibt!!!!

Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Tuch! Gefällt mir wirklich supergut.
Lieben Gruß,
Monika

Pariser Landluft aus der Tube hat gesagt…

Sehr hübsches Tuch, liebe Melanie :-))

Ist schon in meiner queue ;-)

Wenn ich nur 8 oder 10 oder mehr Hände hätte ....

Liebste Grüsse
von der Su

maryaustria hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch! Ich glaube, das muss auch in meine queue!
LG Mary

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie,
dein Tuch finde ich wunderschön und es entspricht genau meinem Beuteschema. Nun würde mich nur noch vor dem Kauf interessieren, ob die einzelnen Farbakzente mit einer arg fummeligen Technik eingestrickt sind, dafür hab ich nämlich immer keinen Nerv, oder ob das einigermaßen flockig ohne großes Fingerverknoten geht?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Sabine

Melanie Mielinger hat gesagt…

Liebe Sabine, ich freu mich, das dir das Tuch gefällt. Da ist nichts wo man sich großartig verkopfen muss. Es sind abgehobene Maschen und Streifen. Und dann noch ein paar Reihen mit Farbwechsel. Dabei habe ich aber den Faden einfach nur auf der Rückseite mitgenommen ohne verkreuzen. Also nix dramatisches. Ich hoffe, meine Antwort hat dir weiter geholfen.

Liebe Grüße und vielleicht darf ich dein Tuch ja noch bewundern!!
Melanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Melanie, danke, das hilft mir weiter! Allerdings habe ich jetzt gerade deine "Night in Sydney" entdeckt, eigentlich wollte ich ja schon lange mal eine Jacke stricken, aber ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll... vielleicht wird es doch erst mal das Tuch!
Liebe Grüße,
Sabine