Donnerstag, 30. April 2015

3 - Color- Cashmere - Cowl

Schon seit etwas längerer Zeit habe ich meinen 3 - Color - Cashmere - Cowl von Joji Locatelli fertig. Es war auch mal wieder ganz nett, etwas zu stricken, ohne sich groß konzentrieren zu müssen, einfach nur von einer Anleitung Abbzugucken und keine Notizen zu machen. Aber ich muß sagen, das mir das entwerfen so sehr Spaß macht, das ich gar nichts anderes mehr machen möchte.
Gestrickt habe ich meinen Cowl aus Merino extrafein von Fischer Wolle und Nadelstärke Nr. 4. Die Anleitung dafür gibt es hier. Ich hab hier bei mir einige fertige Projekte liegen. Und obwohl ich den ganzen Sonntag Zeit hatte, Anleitungen zu schreiben, bin ich nicht wirklich so weit gekommen, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Aber jetzt könnt ihr erst mal die Bilder anschauen. Dieser  Post geht jetzt ab zu Rums.


Kommentare:

Lynaed hat gesagt…

Das sieht wundervoll aus und die Farben... <3

maryaustria hat gesagt…

Ein toller Cowl! Ich mag die Farben auch sehr!
Liebe Grüße
Mary

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Klasse sieht dein Cowl aus. Überhaupt strickst du wunderschön!
Schöne Grüße von Elke