Sonntag, 12. April 2015

Hold on

Es geht hier Schnall auf Fall weiter. Heute durfte ich meine neueste Anleitung Hold on bei Ravelry veröffentlichen. Hier alle wichtigen Daten dazu. Ich hoffe mein neues Tuch gefällt euch!!
Fertige Maße: Länge: 170 cm, Tiefe: 39 cm, gemessen am tiefsten Punkt, nach dem Waschen und Spannen. 
Material: Garn: Malabrigo Yarn Sock (100% Merino 100g/366meters) Farbe auf dem Bild “Solis” 170g/690m 
Stricknadel: 3.5 mm Rundstricknadel 
Sonstiges: 1 Maschenmarkierer, Wollnähnadel, evtl. Reihenzähler. 
Maschenprobe: 30 Maschen und 39 Reihen in 10 cm in kraus rechts nach dem Waschen und Spannen. Die Maschenprobe bei diesem Projekt ist nicht so wichtig. Aber eine andere Maschenprobe ergibt ein größeres oder kleineres Tuch und damit ändert sich auch der Garnverbrauch. 
Durch das Weglassen der Teile 2 und 3, kann das Tuch mit nur einem Strang Wollmeise Pure gestrickt werden.




Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

MMMMH, das gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüsse
Heike

(not)Perfect hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Tuch! Kommt auf die Tapete! ;)
LG Mo

Annchen hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir auch sehr gut, von der Größe her auch optimal. Kommt auch auf meine to-do-Liste.

LG Annchen