Samstag, 4. April 2015

Stadt Land Wolle

Eine wirklich schöne Geschichte kann ich euch heute erzählen. Durch Elke von Strickspleen habe ich Elli kennengelernt. Wie sich herausstellte, wohnen wir nur 2 km voneinander entfernt! Als ich ihr Bild auf ihrem Blog gesehen habe, wusste ich, das ich sie kenne. Nachgedacht und draufgekommen!! Wir haben vor 15 Jahren in derselben Kneipe bedient.
Wir haben miteinander telefoniert und uns dann auch kurz darauf zum plaudern getroffen. Wir haben noch so viele Gemeinsamkeiten festgestellt!! Unter anderem haben wir sogar den gleichen Beruf gelernt! Elli hat mit Manu zusammen einen Podcast der sich Stadt Land Wolle nennt. Hört doch mal rein. Die beiden sind echt lustig und haben sehr angenehme Stimmen. Es geht um Spinnen, stricken, kochen und ihr könnt sogar ein wenig schwäbisch lernen. Die beiden wollen einen melknits-KAL starten und ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mit dabei wäre. Es gibt auch ein paar Kleinigkeiten zu gewinnen.
Auf den Blog der beiden kommt ihr hier
und bei Raverly habe sie einen eigenen Thread in der Podcasting auf deutsch Gruppe hier



Keine Kommentare: