Mittwoch, 29. Juni 2016

Warum so ruhig?

Entsetzt stellte ich gerade fest, dass ich hier schon seit einem halben Jahr nicht mehr aktiv war!
Was war da los?? Ich habe mich in der letzten Zeit um ein anderes, für mich sehr, sehr wichtiges Großprojekt gekümmert, von dem ich euch hier berichten möchte. Zum Stricken komme ich in letzter Zeit nicht so wirklich aber trotzdem noch ein bisschen :-)) Aber ihr werdet erfahren, warum und weshalb und somit wird sich auch der Kontext in meinem Blog etwas ändern. Um was es genau gehen wird, dass werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren. In dieses Projekt habe ich jedenfalls mein ganzes Herzblut gesteckt und neue Leidenschaften entwickelt, mit denen ich die ein oder andere Leserin vielleicht inspirieren und mitreisen kann. Seit gespannt!

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Nun, ich bin gespannt, was da kommen wird.
LG
Ingrid

Cristina hat gesagt…

Ich kenne das, im Stillen entsteht einfach was Neues.
Meine Zeit der Stille habe ich für die Entstehung eines neuen Online-Shops verwendet.
Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen. Unsere Garne sind ausschließlich mit Pflanzen gefärbt:
http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
Ich drücke Dir Die Daumen.
LG Cristina